Werdegang

Schon immer habe ich gern gemalt.

Schon immer haben die Kunst und das Handwerk eine Leidenschaft in mir geweckt.

Schon immer wollte ich mehr Zeit dafür haben.

 

Ich habe ich mir die Chance gegeben.

Meine Begeisterung bleibt und die Kreativität hat einen Raum.

 

Aktuell in der Neustädter Kirchgasse 10, in Heilbad Heiligenstadt.

Hier habe ich den Laden Herzensdinge eröffnet und mein Atelier eingerichtet.

Zusammen ist es nun das Atelier Herzensdinge.

 

Ich gebe ich Kindern immer Donnerstags einen Raum und meine Aufmerksamkeit ihre Mal Projekte umzusetzen.

 

Gemeinsam finden wir Themen, Motive und Techniken. Jeder kann sich in seinem Tempo weiter entwickeln lernen und Erfolge sehen. 

 

Wenn keine Kurse sind produziere ich handgefertigte Herzensdinge. Hier treffen sich meine Leidenschaft für Farbe und Form mit  dem Material Ton. 

Ich produziere kleine Serien aus Keramik. Im Vordergrund stehen oft Farbe und Illustration. Wichtig ist mir, die Dinge mit Hand und Herz zu fertigen, damit sie mit Liebe verschenkt werden können.

 

Mit meinen Produkten bin ich auf wenigen ausgesuchten Märkten zu finden.

Im Geschäft biete ich eine feste Öffnungszeit am Donnerstag von 10 bis 18 Uhr an.

 

Wenn ich produziere (meist Dienstag - Freitag 10 bis 13 Uhr) ist der Laden natürlich auch geöffnet.

Gerne öffne ich auf Absprache. Wenn es passt - auch am Wochenende.

Tel. 015115584569

 

 

Mittwoch     10 - 18 Uhr      Donnerstag 10 - 18 Uhr        Freitag         10 - 13 Uhr

 

Atelier Herzensdinge

Lars Jahn

Neustädter Kirchgasse 10

37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Tel.: 0151/15584569

eMail: atelierherzensdinge@gmail.com

 

OnlineShop: www.etsy.com/shop/atelierherzensdinge

Druckversion | Sitemap
© Anja Meuthen