Werdegang

Schon immer habe ich gern gemalt.

Schon immer hat die Kunst und das Handwerk Leidenschaft in mir geweckt.

Schon immer wollte ich mehr Zeit dafür haben.

Ich habe ich mir die Chance gegeben.

Meine Begeisterung bleibt und die Kreativität hat einen Raum.

Aktuell in der Neustädter Kirchgasse 10, in Heilbad Heiligenstadt.

Hier habe ich den Laden Herzensdinge eröffnet und mein Atelier eingerichtet.

Zusammen ist es nun das Atelier Herzensdinge.

 

Ich gebe Malkurse für Kinder und Erwachsene, organisiere Ausstellungen, produziere selbst Herzensdinge aus Papier, Stoff und Ton - alles mit meinen eigenen Bildern.

Mit meinen Waren bin ich auf wenigen ausgesuchten Märkten zu finden, da es ja das Geschäft gibt.

Hierzu muss ich sagen, daß ich so viele Kurse gebe und so viele andere Dinge bewege, daß ich den Verkauf auf einen Tag (Donnerstag 10-18 Uhr) reduziert habe. Wenn Kurse sind, kann natürlich auch gern geshoppt werden, oder gerne wenn ihr etwas braucht.

 

Auch Töpferkurse laufen unter meiner Regie und für die Stadt dekoriere ich den Weihnachtsmarkt.

Hier noch ein paar Fotos.

Ladenzeit: Donnerstags 10 bis 18 Uhr

 

Atelier Herzensdinge

Lars Jahn

Neustädter Kirchgasse 10

37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Tel.: 0151/15584569

 

eMail: atelierherzensdinge@gmail.com

 

OnlineShop: www.etsy.com/shop/atelierherzensdinge

 

persönlich finden sie mich oft im Atelier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Meuthen