Atelier Herzensdinge 

Herzensdinge begann als ein Weihnachtsprojekt, wo ich mit meinen kreativen Freundinnen mal nicht bei Wind und Wetter auf dem Weihnachtsmarkt stehen wollte. Wir suchten uns einen leer stehenden Laden, fanden einen netten Vermieter und richteten den Laden innerhalb von 2 Wochen mit all den Dingen ein, die wir Zuhause entbehren konnten. 7 Frauen, 7 Hobbies ein Fotograf und viel Mut in einer Region, wo sich die Kulur etwas bedeckt hält. Nun bin ich mit meinem Atelier hier eingezogen, habe mich eingelebt und an die Ruhe der Heiligenstädter Nebengasse gewöhnt. Hier habe ich Zeit kreativ zu arbeiten und meine Projekte zu verfolgen. Es finden wöchentlich Kurse in unseren Räumen statt und im Laden sind allerhand herzliche Geschenke für die Liebsten zu finden. Wir haben handgemachte Seifen, tolle Filzwaren, Schmuck, Bilder, Bedoodeltes, Genähtes und Tonfiguren, Gebrauchskeramik und sogar CD's eines regionalen Liedermachers. Also bunt gewürfelte Herzensdinge.

Mittlerweile gibt es Postkarten, Kalender, verschiedene bemalte Tonprodukte und eine kleine Stoffserie aus meiner Hand.

Begleitet werde ich noch von Katrin Jäger, die herrliche Filzprodukte herstellt und auch selber Kurse im Atelier anbietet.

 

 

 

 

Ladenzeit: Donnerstags 10 bis 18 Uhr

 

Atelier Herzensdinge

Lars Jahn

Neustädter Kirchgasse 10

37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Tel.: 0151/15584569

 

eMail: atelierherzensdinge@gmail.com

 

OnlineShop: www.etsy.com/shop/atelierherzensdinge

 

persönlich finden sie mich oft im Atelier

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Meuthen