Atelier Herzensdinge 

Unser Start:

 

Herzensdinge begann als ein Weihnachtsprojekt, wo ich mit meinen kreativen Freundinnen mal nicht bei Wind und Wetter auf dem Weihnachtsmarkt stehen wollte. Wir suchten uns einen leer stehenden Laden, fanden einen netten Vermieter und richteten den Laden innerhalb von 2 Wochen mit all den Dingen ein, die wir Zuhause entbehren konnten. 7 Frauen, 7 Hobbies ein Fotograf und viel Mut in einer Region, wo sich die Kulur etwas bedeckt hält.

 

Aktuell:

 

Ich bin mit meinem Atelier eingezogen, habe mich eingelebt und an die Ruhe der Heiligenstädter Nebengasse gewöhnt. Hier habe ich Zeit kreativ zu arbeiten und meine Projekte zu verfolgen. Es finden wöchentlich Kurse in den schönen Räumen statt und im Laden sind allerhand herzliche Geschenke zu finden.

 

Produkte aus meiner Hand:

Karten und Keramikgeschenke zur Geburt/Taufe/Kommunion/Konfirmation, Glückwunschkarten, Trauerkarten, Hochzeit, Weihnachten oder besonderen Anlässen

 

Dekoration, FineArtPrints, Geschirr, DekoHäuschen

 

Lieblingsprodukte anderer Firmen:

Stempel von Catsonappletrees

handgemachte Seifen der Manufaktur Seifenzauber

Tee von Tateetata

Dekoration, Laternen von IBLaursen

Kerzen der Kerzenfarm Hahn

 

 

 

geöffnet: Donnerstags 10 - 18 Uhr und gerne nach Absprache

 

Atelier Herzensdinge

Lars Jahn

Neustädter Kirchgasse 10

37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Tel.: 0151/15584569

 

eMail: atelierherzensdinge@gmail.com

 

OnlineShop: www.etsy.com/shop/atelierherzensdinge

 

persönlich finden sie mich oft im Atelier

 

Druckversion | Sitemap
© Anja Meuthen