Ausstellungen

Gern möchte ich die Arbeiten, die in meinen Kunstkursen entstehen ausstellen. Denn hierdurch bekommen die kleinen Künstler Anerkennung und Motivation. Denn Bilder gehören an eine Wand. Sie möchten betrachtet werden.

Wenn sie eine Wand haben und eine Idee, melden sie sich gerne bei mir.

 

 

2019 - 2. Kinderausstellung im Eichsfelder Kulturhaus - Märchenwelten

 

2017 - 1. eigene Ausstellung im Eichsfelder Kulturhaus - Inspiration Natur

 

2016 - 1. Kinderausstellung im Eichsfelder Kulturhaus - Ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt

 

ab 2014 - Schaufensterausstellungen in der Amalienapotheke in Heiligenstadt (Themen: Pflanzenfarben, Was Kinder Träumen, Natur, König Kugelbauch, Tierisch gut...)

 

2013 - Schaufensterdekoration mit gemalten Bilder der Kunstkinder in der Eichsfelder Bücherstube

 

2013 - Sammelausstellung der Volkshochschule "Menschen" im Kulturhaus Heiligenstadt

hier konnte man mein Selbstportrait und das Seelenbild meiner Tochter sehen

 

 

 

 

 

 

geöffnet: Donnerstags 10 - 18 Uhr und gerne nach Absprache

 

Atelier Herzensdinge

Lars Jahn

Neustädter Kirchgasse 10

37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Tel.: 0151/15584569

 

eMail: atelierherzensdinge@gmail.com

 

OnlineShop: www.etsy.com/shop/atelierherzensdinge

 

persönlich finden sie mich oft im Atelier

 

Druckversion | Sitemap
© Anja Meuthen