Anja Meuthen
Anja Meuthen

Hier finden Sie mich

Atelier Anja Meuthen

Herzensdinge
Neustädter Kirchgasse 10
37308 Heilbad Heiligenstadt

Kontakt

Sie erreichen mich unter:

oder 0151/15584569

 

oder persönlich im Atelier:

Dienstag 10 - 14 Uhr

Mittwoch 10 - 13 Uhr

Donnerstag 10 - 18 Uhr

Freitag 10 - 14 Uhr

sowie immer, wenn ich einen Kurs im Atelier gebe

 

oder per Kontaktformular.

Herzensdinge 

www.etsy.com/shop/Meutherei

Herzensdinge begann als ein Weihnachtsprojekt, wo ich mit meinen kreativen Freundinnen mal nicht bei Wind und Wetter auf dem Weihnachtsmarkt stehen wollte. Wir suchten uns einen leer stehenden Laden, fanden einen netten Vermieter und richteten den Laden innerhalb von 2 Wochen mit all den Dingen ein, die wir Zuhause entbehren konnten. 7 Frauen, 7 Hobbies ein Fotograf und viel Mut in einer Region wo sich die Kulur etwas bedeckt hält. Nun bin ich mit meinem Atelier hier eingezogen, habe mich eingelebt und an die Ruhe der Heiligenstädter Nebengasse gewöhnt. Ich habe Zeit zu arbeiten und meine Projekte zu verfolgen. Es finden Wöchentlich Kurse in unseren Räumen statt und im Laden sind allerhand herzliche Geschenke für die Liebsten zu finden. Wir haben handgemachte Seifen, tolle Filzwaren, Schmuck, Bilder, Bedoodeltes, Genähtes und Tonfiguren, Gebrauchskeramik und sogar CD's eines regionalen Liedermachers. Also bunt gewürfelte Herzensdinge.

 

Wir bieten in unserer Ton-, Filz- und Farbenwerkstatt kreativen Personen die Möglichkeit an unseren Kenntnissen Teil zu haben und ihren eigenen kreativen Weg zu beschreiten.

Wir helfen gern auf der Reise zu einer eigenen Stilentwicklung .

 

In der Filzwerkstatt können kleinere Filzprojekte wie Windlichter, Lichterketten, Herzen und Schalen gefilzt werden. Unsere liebe Katrin ist alle 4 Wochen mittwochs im Laden und seift alles gründlich ein.

Jeden ersten Mittwoch im Monat je 16 und 19 Uhr

Termine: 5.9.; 17.10.; 7.11.; 5.12.

 

In der Tonwerkstatt können im 2 Wochenrhythmus Schalen, Kugeln, Stelen, oder Figuren geformt werden.

für Kinder: mittwochs um 16 Uhr: Start 15.8.

für Erwachsene donnerstags um 19 Uhr

Gruppe1 startet am 23.8. (bestehende Gruppe); Gruppe 2 (Neu) am 16.8.

 

Die Farbenwerkstatt findet wöchentlich donnerstags statt. Hier kann 15:30 um 17:00 Uhr und um 19:00 Uhr gezeichnet und gemalt werden.

 

König Kugelbauch jeden Dienstag ab 13 Uhr illustrieren wir das Kinderbuch von Günther Liebergesell.

 

Wer sagt er kann nicht malen, hat nur noch nicht die richtige Technik für sich entdeckt - es lohnt sich aber nach ihr zu suchen ;)

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Anja Meuthen